Blog

Eröffnung der Ausstellung Übersetzungsarbeiten

  |   Blog

Am 24. Juni haben wir in der Full Moon Gallery die Ausstellung „Übersetzungsarbeiten“ des Künstlers Jens Küster eröffnet. In seiner künstlerischen Arbeit übersetzt Jens Küster musikalische Klänge und Rhythmen in visuelle Kunstwerke. Inspiration dafür findet er in nordindischer Musik, mit der er sich seit Langem intensiv beschäftigt. Um den Entstehungsprozess seiner Werke zu veranschaulichen, hat der Künstler an der Eröffnung die ZuschauerInnen sogar an einer kleinen Live-Darbietung der verwendeten Rhythmik teilhaben lassen. Wir freuen uns über die vielen BesucherInnen, die gekommen sind, um die Kunstwerke zu bewundern und mit uns die Vernissage in einer angenehmen und inspirierenden Atmosphäre zu feiern. Es gab sogar noch eine kleine spontane musikalische Darbietung.
Wir würden uns freuen, euch bei unserer Finissage am 2. Juli um 20.00h wieder bei uns begrüßen zu dürfen!