Ausstellung – About Beauty and Truth

About This Project

Full-Moon-Ausstellung: About Beauty and Truth
Malerei, Plastik und Zeichnung  von Joachim Rauch

 

 

 

 

Wir freuen uns sehr am 27. April die Ausstellung ‚About Beauty and Truth‘ von Joachim Rauch zu eröffnen.

 

Joachim Rauch hat sich sein Leben lang mit Kunst beschäftigt, als Künstler, Galerist und Sammler. Er ist als Maler und Bildhauer tätig und arbeitet in den Genres Malerei, Plastik und Zeichnung. Sowohl in der Form, als auch in der Farbe sucht er den expressiven Ausdruck. Er setzt sich mit der Natur in seinen Landschafts- und Bergansichten auseinander. Auch die menschliche Figur und die Psychologie der menschlichen Existenz ist ein immer wiederkehrendes Thema in seinen Arbeiten. Seine Werke sind der Wahrheit, der Schönheit und der pantheistischen Weltanschauung gewidmet. Joachim Rauch lebt seit einem Jahrzehnt im Raum Dresden. Sein Gesamtwerk findet man unter: www.joachim-rauch.de

 

Leider werden wir keine Eröffnung feiern können, aber die Ausstellung wird ab 27. April zu sehen sein. Für den besten Eindruck empfehlen wir, die Galeriefenster ab 18:00 Uhr nachmittags zu besuchen. Denn dann ist es fantastisch beleuchtet.

Category

Veranstaltungen