Full Moon Gallery Eröffnung – Neue Ausstellung „Facebook“

About This Project

 

 

Image may contain: 1 person

 

Full Moon Gallery Opening & Neue Ausstellung Facebook von Jakyeong

 

3. August 2020, um 21:00 Uhr

 

Full Moon Gallery @JKPeV (Hechtstraße 17, Hechtviertel 01097 Dresden)

 

Wir freuen uns, euch alle zur Eröffnung der Full Moon Gallery begrüßen zu dürfen, um innere Kreativität zu wecken und verborgene Wünsche, Wagnisse und Träume zu erkunden. Da der Mond eine starke Wirkung auf unsere Emotionen hat, vertiefen wir uns zu dieser besonderen Zeit in den rätselhaften Zauber der Kunst. Jeden Monat wird bei Vollmond die Vernissage der Ausstellung stattfinden. Nach der Vernissage wird die Ausstellung für die nächsten zwei Nächte die ganze Nacht illuminiert, so dass alle Nachtschwärmer sich verzaubern lassen können.

 

Unsere erste Full-Moon-Ausstellung:

 

Facebook von Jakyeong

 

Ihre Ausstellung heißt Facebook. Warum Facebook?

Facebook, weil die Künstlerin wahrnimmt, dass Facebook- Nutzer die Wirkung ihrer Mitteilungen durch die Präsentation von Stimmungen in Bildern vervielfachen können. Sie geht sogar so weit, dass sie behauptet, dass Facebook-Nutzer nicht durch ihre Kommunikation beeindrucken, sondern durch die Bilder, die sie posten. Ist das gut? Ist das schlecht? Komm zur Ausstellung und mach dir dein eigenes Bild!

 

Weitere Informationen unter:
www.full-moon-gallery.de
info@full-moon-gallery.de

 

 

 

 

 

 

Category

Veranstaltungen