GAME-CHANGER [2019-2021] [DE]

About This Project

GAME-CHANGER

Aufbau unternehmerischer Kompetenzen durch Lernen mit Herausforderungen

01.06.2019 – 31.05.2021

 

Game-Changer ist ein 24-monatiges strategisches Partnerschaft Erasmus + -projekt, das darauf abzielt, die Verbreitung digitaler und sozialer Medien zu nutzen, um in ganz Deutschland unternehmerische Kapazitäten aufzubauen.

 

Um dieses Ziel zu erreichen, werden die Partner:

 

(1) Jugendarbeitern unterstützen, um neue berufliche Kompetenzen zu entwickeln. Dies wird durch die Konzeption und Entwicklung eines Fortbildungsprogramms erreicht. Dieses Programm enthält auch Anweisungen zum Entwickeln einer WebQuest-Lernressource, damit engagierte Jugendarbeiter in Zukunft ihre eigenen entwerfen können.

 

(2) Entwickeln eine Reihe von Webquest-Ressourcen, um den Erwerb von unternehmerischen Kompetenzen zu unterstützen.

 

Online-Lernen kann die Bildungsergebnisse verbessern, indem es den Zugang zu zusätzlichen Lernressourcen ermöglicht und benachteiligte Lernende unterstützt, beispielsweise solche mit niedrigem sozioökonomischem Hintergrund, die mit einer Behinderung leben, oder diejenigen, die in abgelegenen Gegenden leben, in denen es keine reguläre institutionelle Versorgung gibt. Der Online-WebQuest-Ansatz ermöglicht den Lernenden nicht nur, Entscheidungen über ihr eigenes Lernen zu treffen, sondern bietet auch Jugendarbeitern eine kostengünstige Lösung für die Bereitstellung hochwertiger Schulungen.

 

Die Hauptzielgruppe sind Jugendarbeiter, die Hauptnutznießer des vorgeschlagenen Fortbildungsprogramms sein werden, und junge Menschen, die die Vorteile des neuen modularen Lehrplans nutzen werden, erhebliche Vorteile aus allen vorgeschlagenen Ergebnissen. Die Entwicklung der unternehmerischen Fähigkeiten der europäischen Bürger ist das Hauptziel der EU und der Mitgliedstaaten und kommt sowohl dem Einzelnen als auch der Gesellschaft insgesamt zugute

 

Projektpartner: 

 

1) Lancaster and Morecambe College – Vereinigtes Königreich – Koordinator

2) The Rural Hub CLGIrland

3) INNOVADE LI LTD – Zypern

4) Jugend- & Kulturprojekt e.V.Deutschland

5) Ośrodek Szkoleniowo Badawczy InneoPolen

 

Konfinanziert durch das Programm Erasmus+ der Europäischen Union

Die Unterstützung der Europäischen Kommission für die Erstellung dieser Veröffentlichung stellt keine Billigung des Inhalts dar, welcher nur die Ansichten der Verfasser wiedergibt, und die Kommission kann nicht für eine etwaige Verwendung der darin enthaltenen Informationen haftbar gemacht werden.

 

 

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